Startseite
  Über...
  Archiv
  „Stolz ein Deutscher zu sein“
  Der kleine Junge
  Ich als Kind....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ferienlager-Seite
   Betreuer beim Boom
   Meine Theatergruppe
   die posende Mara



http://myblog.de/lebensstatist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Baumkind...

...zum ausdrucken und ausschneiden ;() :








So sehen ich aus und am WE durfte ich über meine Schwester erfahren, das zwei Ayslbewerber-Mädchen sagten ich sehe aus wie ein Mädchen. Sowas baut auf, aber ich kenne das schon zur Genüge. Doch es gibt schlimmere Beleidigungen als für ein Mädchen gehalten zu werden, obwohl ich trotzdem vorerst weiter die Herrentoilette nutze....

...heute hatte ich wieder Kontakt mit Ihr und es wühlt mich immer mächtig auf. Sie weiß, das und ich komme mir vor wie eine Stehaufpuppe, die in ihrem Schatten immer wieder Rückschläge im Wohlgefühl erleidet. Ich weiß nicht, was das mit uns beiden noch wird, die Liebe ist schon ein´seltsames Unterfangen. Hat man sie nicht sucht man und hat man sie ist sie nicht immer leicht zu ertragen.

Wir gehen nun ins Bett meine Müdigkeit und ich - wer uns nun noch erreichen möchte muss in meinen Traum gelangen...
10.4.06 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung