Startseite
  Über...
  Archiv
  „Stolz ein Deutscher zu sein“
  Der kleine Junge
  Ich als Kind....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ferienlager-Seite
   Betreuer beim Boom
   Meine Theatergruppe
   die posende Mara



http://myblog.de/lebensstatist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klatschen wir uns selbst...

....Applaus, um den Spott zu übertönen.

Nun habe ich den zweitletzten Tag vor den Ferien rumbekommen, bevor ich ihn behutsam in meinem Leben halte, den ersten Ferientag.

Habe keine Lust mehr auf Schule, sie nervt mich tierisch ist wie mit einem Partner, obwohl man sie einerseits braucht würde man sie am liebsten manchmal auf den Mond schiessen....

...da lege sie dann die Schule und kleine käsige Mondgesichter würden Entwicklungsstufen, mit endogenen und exogenen Faktoren erlernen. Hört sich von mir ausgesprochen nicht halbso toll an wie mit Frau Werner`s Stimme...

...nebenher in der Schule war ich unaufmerksam, also ich habe schon einiges mitbekommen, aber ich habe noch selbst was gemacht. Nämlich für mein ehrgeiziges Ziel ein Buch zu schreiben 100 Seiten handschriftliches Manusscript sind schon da. Heute und gestern 7 weitere dazu gekommen...

...es ist schon erstaunlich es fliesst und trotzdem macht es mir zu schaffen. Beim Schreiben alles noch mal zu durchleben, was mich erschreckt ist das meine Schwester bei einer Leseprobe meint: "Es ist schon komisch, obwohl ich es irgendwie damals mitbekommen habe, wühlt es ganz schön auf es so lesen zu können." Tja, das Leben ist unvollkommen, die Menschen schwierig und das Erwachsen werden unter bestimmten Erwachsenen durchaus schwierig...

...was ich damit meine würdet Ihr erfahren, wenn irgendwann das Buch rauskommt oder ihr zu meinen engsten Freunden gehört. Ich weiß nicht welche dieser zwei Optionen schwieriger ist...lassen wir uns überraschen...

...so ich werde nun für Pflege lernen wir schreiben nämlich morgen eine Arbeit am letzten Tag über 3 Monate Stoff...

..ich bin mich mächtig am freuen
11.4.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung