Startseite
  Über...
  Archiv
  „Stolz ein Deutscher zu sein“
  Der kleine Junge
  Ich als Kind....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ferienlager-Seite
   Betreuer beim Boom
   Meine Theatergruppe
   die posende Mara



http://myblog.de/lebensstatist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bo
( -/- )
8.5.07 18:59
du hast ja wirklich kein plan, i hab bis jetzt gesehn das des alles sehr alt ist, würd alles nochmal überdenken und aktuell.

Stehl dir vor, deine Mutter was ja auch bestimmt dein Stolz ist, macht einen Fehler z.B verlässt deinen Vater, würdest du deiner mutter nochmal unter den Augen tretten?

Jetzt setzt Deutschland mal ein. Du kannst nicht ein Land verurteilen nur wegen einer Vorgeschichte WO DIESE GERNATION nichts mehr dagegen machen kann. Und wenn ihr einen Deutschen mit Bomberjacke Springer und kurze Haare sehts, heißts gleich Faschos, Nazi Arsch, Hitler Verehrer usw.



Das imaginäre Ich
( / Website )
28.6.06 19:04
Hallo hallo! Bin zufällig hier herein gestolpert und blieb (ausnahmsweise!) mal ein paar Augenblicke. Zu stöbern gibt es hier ja nicht wirklich viel und trotzdem fühlt man sich wohl. Kommt zwar selten vor, dass es mir gefällt, Wie jemand schreibt, ist diesmal allerdings der Fall. Nur weiter so! - da steckt mal Talent drin.
I'll drop by, soon again.
P.S.: Solltest dein Gästebuch vielleicht mal gegen die Werbung schützen. ...



Christel
( -/- )
5.6.06 18:47
ah, du hast auch son tollen besuch *g



Christel
( -/- )
19.5.06 21:54
leere lehre



lebensstatist
( Email )
28.4.06 13:25
Doch schau mal in mein Spinchat Blog .



Mara
( -/- )
28.4.06 13:22
Keine neuen Blogeinträge mehr??? Schade.



Christel
( -/- )
16.4.06 13:27
Einen schönen Mittag xD. Früher gings nit, mit den zu verteilenden Ostergrüßen, da ich in einer "Sekte" hockte *lol*
Also, hier dein Gruß: *Gruß*
ich schick dir einen meiner Hasis vorbei. Die statte ich morgen mit Körbchen aus und dann heißt es: Verstecken, was die Löffel hergeben...ok..is doof. egal, nur grüßen, Christel, keine Romane schreiben



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung